Reporter Timmendorf

Beliebte Talkshow zurück in Timmendorfer Strand: „Showtalk“ mit Anouschka Renzi und weiteren Gästen

Bilder
Anouschka Renzi gehört zu den prominenten Gästen beim „Showtalk“ am 19. November.

Anouschka Renzi gehört zu den prominenten Gästen beim „Showtalk“ am 19. November.

Foto: Veranstalter

Timmendorfer Strand. Am Samstag, dem 19. November, steht ab 20 Uhr nach einer Pause die nächste Ausgabe des „Showtalks“ im Maritim Seehotel auf dem Programm: Der beliebte MDR-Moderator André Holst bringt mit seinem Erfolgsformat „Showtalk“ interessante Persönlichkeiten an die Ostsee. Damit feiert er das 25-jährige Bestehen seiner Talkreihe nach und serviert den Zuschauern einen gemütlichen Herbstabend bei Kerzenschein in Timmendorfer Strand.

Showtalk-Urgestein André Holst freut sich auf die Schauspielerin und Sängerin Angelika Mann. Aufgewachsen ist die heute 73-Jährige in Ost-Berlin. Erst vor kurzem überraschte sie mit der besorgniserregenden Nachricht: Angelika Mann hatte Brustkrebs. Trotz Chemotherapie hat sie weiter Gas gegeben und die Arbeit als Glücksbringer genutzt. Heute ist sie gesund und kommt gerne nach Timmendorfer Strand.

 



Schauspielerin Anouschka Renzi ist die Tochter von Eva Renzi und wurde vorrangig von ihrem Adoptivvater Paul Hubschmid großgezogen. Sie erlernte ihr Handwerk bei Lee Strasberg in New York. Sie ist viel bschäftigt - gönnt sich aber immer wieder gerne einen Ausflug zu André Holst in den Talk.

André Eisermann ist einer der angesagtesten Bühnen- und Filmschauspieler Deutschlands. Seine Lesungen sind Highlights und seine Filme sind legendär.

Kultsänger Jay Oh kommt mit seiner Riesenstimme an die Ostsee. Ob nun in internationalen Shows in Las Vegas wie „V - The Ultimate Variety Show“ oder der „Murray Sawchuck Show“ im Planet Hollywood, in der Essener Philharmonie oder auf Galas, Fashionshows und Clubpartys, weiß Jay durch Authentizität und Facettenreichtum zu überzeugen.

 



Esther Filly ist eine moderne Retro Soul Diva mit Herz, Seele und Niveau: Gänsehaut-Faktor ist garantiert! Esther Filly liebt die Musik, die Menschen und das Leben, das kann man hören und sehen und wer sie einmal live erlebt hat, wird sie garantiert nie mehr vergessen. Ihre Stimme geht einfach unter die Haut.

Der Berliner Kammersänger Heiko Reissig zählt zu den vielseitigen Künstlern Deutschlands. Die Operette ist sein natürlicher Lebensraum - aber auch als Schauspieler, Produzent, Autor, Pädagoge und Intendant hat er sich bestens bewährt.

Journalist André Holst moderiert seit 1996 die Charity-Reihe und konnte bis heute über 600.000 Euro an Spenden für regionale Projekte mobilisieren. So wurde mit seinem Engagement unter anderen „Deutschlands erster barrierefreier Strand mit schwimmenden Rollstühlen“ in Timmendorfer Strand finanziert, das Kinderheim der Rudolph Ballin-Stiftung unterstützt und zahlreichen Familien konnten finanzielle Hilfe zur individuellen Lebensbewältigung ermöglicht werden. „Ich freue mich auf das Wiedersehen an der Ostsee“, so Holst, der für sein humanitäres Engagement mit dem Charity Smago-Award für 20 Jahre Showtalk ausgezeichnet wurde.

 



Der Eintritt beträgt 20 Euro und geht - 1:1 und ohne Abzug - an die Showtalk-Initiative „Haus mit Herz“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, für besondere Menschen durch Aktivaufenthalte individuelle Lösungen und neue Wege zu finden. Informationen und Karten gibt es im Maritim Seehotel, telefonisch unter 04503/6050 oder auf der Webpage www.showtalk.net. (rk)


Weitere Nachrichten Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage