Seitenlogo
Reporter Timmendorf

„Drunken Swallows“-Konzert im Live-Stream

Die Band „Drunken Swallows“ gibt am Freitag ein Konzert im Internet.

Die Band „Drunken Swallows“ gibt am Freitag ein Konzert im Internet.

Bild: Veranstalter

Timmendorfer Strand/Lübeck. „Ohne Kunst wird’s still …“ Und derzeit ist die Stille lauter denn je zu hören, denn erneut hat es die Veranstaltungsbranche mit den aktuell geltenden Maßnahmen hart getroffen. So auch die Drunken Swallows mit ihrer kleinen, feinen Show am Freitag, dem 13. Novembe, im Rider’s Café bei Kai-Uwe Meyer.


Leider kann die Show der Timmendorfer Band nicht wie geplant mit 50 Besuchern vor Ort stattfinden. Aber die Drunken Swallows, Musiker mit Leib und Seele wie sie sind, denken gar nicht daran, die Show abzusagen. Nein, sie ziehen diese nun eben komplett als Live-Stream-Konzert durch und rocken die Wohnzimmer, Hobbykeller, Gartenhütten oder ähnliches.
Begleitet werden die Jungs von der Taufrischen Band „Pastor Gerald“ aus Bad Schwartau.


„Die Technik steht, die Gitarren sind gestimmt, die Stimmen sind geölt und die Band hat, trotz aller Widrigkeiten, Bock auf der Bühne zu stehen und Euch ein bisschen gute Laune nach Hause zu bringen. Freitag der 13. wird ein guter Tag. In diesem Sinne – checkt die Heimanlagen, stockt das Bier auf und lasst die Jungs am Freitag über ihre Kanäle auf den sozialen Medien wissen, dass Ihr am Start seid,“ so Dennis Lindner von „Drunken Swallows“.


Die Band auf facebook: www.facebook.com/drunkenswallows.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen