Reporter Timmendorf

Eishockey in Timmendorfer Strand: Club für Eissport ist Verbandsliga-Meister 2019/20

Bilder
Große Freude in Timmendorfer Strand: Die Mannschaft des CETs konnte die Meisterschaft in der Eishockey Verbandsliga Nord 2019/20 am vergangenen Freitag vorzeitig perfekt machen.

Große Freude in Timmendorfer Strand: Die Mannschaft des CETs konnte die Meisterschaft in der Eishockey Verbandsliga Nord 2019/20 am vergangenen Freitag vorzeitig perfekt machen.

Foto: C.E.T e.V.

Timmendorfer Strand. Der Club für Eissport in Timmendorf konnte durch den 6:3-Erfolg am vergangenen Freitag gegen den REV Bremerhaven die Meisterschaft in der Eishockey Verbandsliga Nord 2019/20 perfekt machen!

Die Verbandsliga-Mannschaft des Club für Eissport in Timmendorf konnte auch im zweiten Jahr nach der Neugründung durch ihre Liga marschieren. Schon zwei Spieltage vor Saisonende konnten sich die Timmendorfer zum Meister krönen. Somit holten die Timmendorfer auch im 13. Ligaspiel den 13. Sieg. Liegerübergreifend sind die Jungs vom C.E.T. auch im 25. Ligaspiel in Folge ungeschlagen. Uneinholbare elf Punkte Vorsprung bei zwei ausstehenden Partien stehen somit aktuell zu Buche. In der kommenden Saison soll es dann in der Eishockey Regionalliga Nord weitergehen!

Nach der Verbandsliga Hauptrunde wartet auf die erste Mannschaft des CE Timmendorfer Strand nun die Relegationsrunde, die bisher leider noch nicht abschließend terminiert ist.

Die Begegnung gegen den Hamburger SV (1b) am Freitag, dem 14. Februar, soll eine besondere werden. Nach dem Heimspiel, welches um 20 Uhr im Eissport- und Tenniscentrum am Timmendorfer Strand gespielt wird, findet die Pokalehrung und Meisterfeier zum Gewinn der Verbandsliga Nord statt. Auch der Ligenleiter wird zur Pokalübergabe am Timmendorfer Strand erwartet.


Weitere Nachrichten Tdf. Strand
Pastor Johannes Höpfner (von links), Filmproduzent Dirk Tostmann (Pönitz TV) und Kirchenmusikerin Lena Sonntag bei Dreharbeiten im Niendorfer Hafen.

Kirchengemeinde Niendorf/Ostsee: Online-Gottesdienst am Ostersonntag

09.04.2020
Niendorf/Ostsee. Die positiven Reaktionen auf den Online-Gottesdienst am vorletzten Sonntag, haben Pastor Johannes Höpfner, Vikar Jan Störtebecker und Kantorin Lena Sonntag angeregt, auch am Osterfest mit den Menschen in der Gemeinde, wenn auch nur an den…
Unerlaubte Abfallbeseitigung im Wald.

Polizeibericht: Unerlaubte Abfallbeseitigung im Wald

09.04.2020
Ahrensbök. In einem Waldstück der Gemeinde Ahrensbök, in unmittelbarer Nähe der B432 in Richtung Bad Segeberg, wurde vermutlich in der vergangenen Woche Abfall abgelegt. Es handelte sich um diverses Mobiliar, um eine braune Couch sowie um ein auffälliges größeres…
An Karfreitag, 10. April, wird um 11 Uhr ein Gottesdienst aus der Kirchengemeinde Stockelsdorf ins Internet übertragen.

Online im Internet: Gottesdienste an Karfreitag und Ostern aus Stockelsdorf und Neustadt

09.04.2020
Stockelsdorf/Neustadt. Der Kirchenkreis Ostholstein wird auch an Karfreitag und am Ostersonntag Gottesdienste als Livestream im Internet anbieten. An Karfreitag, dem Tag als Jesus Christus am Kreuz starb, wird ein Gottesdienst um 11 Uhr aus der Kirchengemeinde…
Das leere Zentrum von Timmendorfer Strand, wo sonst auf der Promenade und in den Cafés immer Betrieb ist.

„#Strandpause - bitte bleiben Sie zu Hause“: Betriebe sind geschlossen und Supermärkte schließen an Sonntagen

09.04.2020
Timmendorfer Strand. „#Strandpause – Bitte bleiben Sie zuhause.“ Ein Slogan, der in den letzten Wochen weit über die Gemeindegrenzen hinaus verbreitet wurde, denn wer zuhause bleibt, schützt sich selber und auch andere Menschen…
Neues Internetportal www.ostholstein-liefert.de geht an den Start.

„Ostholstein liefert“: Neues Internetportal vom „reporter“ geht in Kürze online

09.04.2020
Timmendorfer Strand. In der Zeit des neuartigen Coronavirus hat sich momentan viel geändert und das öffentliche Leben muss zwangsweise ruhen und vieles wurde für uns alle stark eingeschränkt.Zu Corona-Zeiten bieten viele Gastronomen, Einzelhändler, Dienst­leister und…

UNTERNEHMEN DER REGION