Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Es gibt noch zusätzliche Karten für die Warm Up-Konzerte: „50 Jahre Peter Maffay und Band“ live in Timmendorfer Strand

Peter Maffay begeisterte seine Fans auch bei der öffentlichen Generalprobe 2018 in Timmendorfer Strand.

Peter Maffay begeisterte seine Fans auch bei der öffentlichen Generalprobe 2018 in Timmendorfer Strand.

Bild: Olaf Malzahn

Timmendorfer Strand. „50 Jahre Peter Maffay und Band“: Zu diesem besonderen Ereignis gehen die Musiker ab Februar auf große Deutschland-Tour. Vor dem Tour-Start finden am Montag, dem 17. Februar, und am Dienstag, dem 18. Februar, zwei exklusive Warm Up-Konzerte im Großen Saal des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand statt - Konzertbeginn ist jeweils um 19 Uhr.


Wie seine Musiker-Kollegen Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer oder Howard Carpendale wird sich der Sänger zuvor auch mit seiner Band in Timmendorfer Strand auf die Tournee vorbereiten und wie zuletzt 2018 im Maritim Seehotel proben. Die aktuelle Tour startet dann offiziell am 26. Februar in Kiel und endet am 7. Juni in Dresden.


Über Eventim.de waren beide Konzertabende in Timmendorfer Strand innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ("der reporter" berichtete), aber jetzt gibt es doch noch einige zusätzliche Stehplatzkarten für die beiden öffentlichen Generalproben, die für 65 Euro pro Karte direkt im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand, Telefon 04503-6050, erworben werden können. Nun sollte man aber schnell sein, um sich eines der letzten Tickets zu sichern!


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen