Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Feuerwehrkamerad Robert Muus: Im Liegestuhl in den Ruhestand

Von seinen Kameraden wurde Robert Muus mit einem Liegestuhl mit Namenszug und einer Kollage aus Bildern früherer Jahre in den Ruhestand verabschiedet.

Von seinen Kameraden wurde Robert Muus mit einem Liegestuhl mit Namenszug und einer Kollage aus Bildern früherer Jahre in den Ruhestand verabschiedet.

Bild: Stefan Setje-Eilers

Horsdorf. Im Rahmen der feierlichen Übergabe des neuen Einsatzfahrzeuges an die Freiwillige Feuerwehr Horsdorf wurden vorab zunächst einmal dringlich anstehende „Personalangelegenheiten“ abgearbeitet. So wurde Stefan Leipold für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Georg Muus und Malte Scharf wurden zudem als neue Stellvertretenden Ortswehrführer vereidigt und entsprechend befördert. Sie beerben Robert Muus (Foto), der dieses Amt 30 Jahre lang bekleidet hatte und nun durch Erreichen der Altersgrenzen ausscheiden muss. Robert Muus wurde überdies für seine 50-jährige Treue in der Feuerwehr mit dem Brandschutzehrenzeichen in Gold geehrt. Von seinen Kameraden wurde er mit einem Liegestuhl mit Namenszug und einer Kollage aus Bildern früherer Jahre in den Ruhestand verabschiedet.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen