Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Gemeinnütziger Bürgerverein Stockelsdorf: Wahlen und Ehrungen

Stockelsdorf. Vor Kurzem hatte der Gemeinnützige Bürgerverein Stockelsdorf zur Jahreshauptversammlung in das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf geladen. Es standen Wahlen sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder an.

Erfreulicher Weise konnten im letzten Jahr einige Veranstaltungen bereits wieder stattfinden, wie die Teilnahme an dem Fest „Ich Du Wir Stockelsdorf“, das traditionelle Grünkohlessen, über Harald Werner angebotene Theaterfahrten, das Maibaumaufstellen, die Veranstaltung „Kultur verbindet“ sowie der Schützenumzug.

 



Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Björn Matho stand zur Wiederwahl für weitere zwei Jahre zur Verfügung. Als weiterer Kassenprüfer wurde Manfred Beckmann ebenfalls für zwei Jahre einstimmig gewählt.

Mit 45 Jahren Mitgliedschaft – und somit „Mitglieder der ersten Stunde“ – konnten die persönlich anwesenden Leni Rostek und Bertram Kern geehrt werden. Einem Verein über einen so langen Zeitraum die Treue zu halten, sei heutzutage sicherlich nicht mehr selbstverständlich.

„Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen auch bei Dr. Paech und Jörg Troike, die ebenfalls bereits seit 1977 dabei sind, aber auch bei allen anderen Mitgliedern, die in diesen für alle Vereine und Verbände schwierigen letzten zwei Jahre zur Stange gehalten haben“, so die Vorsitzende Andrea Ehmcke.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen