Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Kabelbrand in einem Schuppen

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.

Bild: Feuerwehr

Hemmelsdorf. Am frühen Montagmorgen, dem 16. November, wurde um 7.22 Uhr ein Vollalarm für die Feuerwehren Timmendorfer Strand, Ratekau, Hemmelsdorf und Niendorf/Ostsee ausgelöst.

Es ist zu einem Feuer in einem Schuppen gekommen. Mithilfe eines C-Rohrs und mehreren Trupps unter Atemschutz konnte das Feuer gelöscht werden. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer durch einen Kabelbrand entstanden. Über die genaue Schadenshöhe ist derzeit nichts bekannt. Personen sind bei dem Brand glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden. Vor Ort waren auch die Polizei und der Rettungsdienst.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen