Reporter Timmendorf

Oldtimer-Treffen und -Show am Samstag in Travemünde

Bilder
Beim Oldtimer-Treffen ist unter anderen dieser VW T3-Pritschenbus mit Oldtimerwohnwagen zu bewundern, aber auch Oldt­imer-Schiffe.

Beim Oldtimer-Treffen ist unter anderen dieser VW T3-Pritschenbus mit Oldtimerwohnwagen zu bewundern, aber auch Oldt­imer-Schiffe.

Foto: privat

Travemünde. Der Oldtimer Club Travemünde lädt am Samstag, dem 24. September, alle Interessierten ab 10 Uhr zu einer Oldtimershow im Fischereihafen Travemünde ein, um bei Grill, frisch gezapftem Bier und Kaffee und Kuchen den Gästen den Verein näherzubringen.

„Der Oldtimer Club Travemünde hat sich zum Ziel gesetzt, das kulturelle und vor allem das maritime Leben von damals und heute den Bewohnern und Gästen Travemündes näherzubringen. Dies wird im Rahmen von solchen Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit geschehen, weitere Ebenen der Kommunikation werden sich zweifellos ergeben und an den jeweiligen Bedürfnissen orientieren.

 

Die bereits angerissene Idee, nicht nur historische Wasserfahrzeuge, sondern auch Landfahrzeuge unter dem Dach des Oldtimerclubs zu vereinen, ermöglicht es einem breiten Spektrum Interessierter, sich im Verein wiederzufinden. Die damit verbundene Verankerung innerhalb des Travemünder Kulturlebens ist uns ein Anliegen,“ so Daniela und Jan Mahnke vom Oldtimer Club Travemünde, die sich mit den anderen Mitgliedern des Vereins über viele Besucher freuen würden.


Weitere Nachrichten Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage