Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Rap und Hip Hop im Sand: Montez eröffnet die StrandKonzerte in Niendorf/Ostsee

Niendorf/Ostsee. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt den zweiten Act bekannt, MONTEZ wird die StrandKonzerte am Freitag, dem 2. Juni, um 20 Uhr eröffnen.

Für Montez hätte es bis dato nicht besser laufen können: mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single „Auf & Ab“ im Rücken chartete sein Album „HERZINFUCKED“ im Frühjahr aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Album-charts. Mit Songs wie „Wenn ich du wäre“, seiner Interpretation des Echt-Klassikers „Weinst du“ und Songs mit Capital Bra und SDP unterstreicht Montez seinen Status als einer der spannendsten Rapper und Songwriter des Landes.

Nur konsequent also, dass Montez sich 2023 in die Jubiläumsstaffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ neben Musikgrößen wie Nico Santos, Stefanie Kloß von Silbermond und Clueso einreiht.

„Mit Montez bieten wir auch der jüngeren Generation am Strand ein Konzert, das ihrem Genre entspricht, wo Rap & Hip Hop im Vordergrund stehen“, freut sich Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung.

Und auch live wird 2023 noch eins draufgelegt: nachdem seine „HERZINFUCKED“ Tour 2022 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, kehrt Montez 2023 zurück auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erstmalig auch an die Ostsee zu den Niendorfer StrandKonzerten.

Tickets zu 39,50 Euro (zuzüglich Gebühren) können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus und in der Trinkkurhalle sowie in der Hafen-Info in Niendorf oder im Internet unter www.eventim.de erworben werden. (rk)


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen