Reporter Timmendorf

"Stars am Strand 2020": Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt mit Max Giesinger & Stefanie Heinzmann die Künstler für den zweiten Konzertabend bekannt

Bilder

Timmendorfer Strand. Weitere Künstler der hochklassigen Konzertreihe "Stars am Strand" stehenfest: Am Samstag, dem 12. September 2020, wird zunächst Stefanie Heinzmann den Abend in der traumhaften Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand eröffnen.

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz tritt erstmalig bei "Stars am Strand" auf – mit frischer Kraft geht es in den Sommer 2020. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards (Echo, 1Live Krone) gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und ist auch in ihrem zwölften Bühnenjahr eine Garantin für tolle Konzerte mit viel Herz und Liebe. Die Sängerin mit der prägnanten Stimme bringt alle ihr Pop-Soul Hits an die Ostsee und spielt ein volles Konzert bevor der Hauptkünstler des Abends, Max Giesinger mit seiner Banddie Bühne betritt.

Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wurde bisher über 70.000 Mal im Radio gespielt.

Max Giesinger ist auch ein gern gesehener Gast in verschiedenen TV Formaten, er war in der Jury von „The Voice Kids“, der Pro7 Erfolgsshow „The Masked Singer“ und wird in der Frühjahrs Staffel von „Sing meinen Song“ seine sympathische und bodenständige Art in Millionen von Wohnzimmern bringen.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

Der exklusive Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, dem 7. Februar, um 10 Uhr in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH, unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Wir sind sehr stolz, erneut ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Konzertprogramm bei unserem Stars am Strand Wochenende zu präsentieren“ sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Mit Stefanie Heinzmann und Max Giesinger präsentieren wir ein starkes „Doppelpaket“ an einem Abend in unserer spektakulären Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand“.

„Die Auflage von ,Stars am Strand 2019' mit Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly war komplett und Wochen vorher ausverkauft, ebenso ist das Konzert von Johannes Oerding am 11. September 2020 schon sehr lange ausverkauft.

Tickets für die "Stars am Strand"-Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-35 77-0) und in Niendorf in der Hafen-Information (Telefon 04503-7079370) und unter www.eventim.de erworben werden. Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand.

Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

Das Konzertprogramm:

Freitag, 11. September 2020: JOHANNES OERDING, Konzertbeginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr), Tickets: Stehplatz 55 Euro inkl. Gebühren, Sitzplatz 64 Euro inkl. Gebühren, Rollstuhlfahrer 64 Euro inkl. Gebühren, Premium-Ticket 75 Euro inkl. Gebühren, VIP-Ticket 168 Euro inkl. Gebühren.

Samstag,12. September 2020: STEFANIE HEINZMANN & MAX GIESINGER, Konzertbeginn 19.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, Tickets: Stehplatz 57 Euro inkl. Gebühren, Sitzplatz 66 Euro inkl. Gebühren, Rollstuhlfahrer 66 Euro inkl. Gebühren, Premium-Ticket 78 Euro inkl. Gebühren, VIP-Ticket 179 Euro inkl. Gebühren.


Weitere Nachrichten Tdf. Strand
Pastor Johannes Höpfner (von links), Filmproduzent Dirk Tostmann (Pönitz TV) und Kirchenmusikerin Lena Sonntag bei Dreharbeiten im Niendorfer Hafen.

Kirchengemeinde Niendorf/Ostsee: Online-Gottesdienst am Ostersonntag

09.04.2020
Niendorf/Ostsee. Die positiven Reaktionen auf den Online-Gottesdienst am vorletzten Sonntag, haben Pastor Johannes Höpfner, Vikar Jan Störtebecker und Kantorin Lena Sonntag angeregt, auch am Osterfest mit den Menschen in der Gemeinde, wenn auch nur an den…
Unerlaubte Abfallbeseitigung im Wald.

Polizeibericht: Unerlaubte Abfallbeseitigung im Wald

09.04.2020
Ahrensbök. In einem Waldstück der Gemeinde Ahrensbök, in unmittelbarer Nähe der B432 in Richtung Bad Segeberg, wurde vermutlich in der vergangenen Woche Abfall abgelegt. Es handelte sich um diverses Mobiliar, um eine braune Couch sowie um ein auffälliges größeres…
An Karfreitag, 10. April, wird um 11 Uhr ein Gottesdienst aus der Kirchengemeinde Stockelsdorf ins Internet übertragen.

Online im Internet: Gottesdienste an Karfreitag und Ostern aus Stockelsdorf und Neustadt

09.04.2020
Stockelsdorf/Neustadt. Der Kirchenkreis Ostholstein wird auch an Karfreitag und am Ostersonntag Gottesdienste als Livestream im Internet anbieten. An Karfreitag, dem Tag als Jesus Christus am Kreuz starb, wird ein Gottesdienst um 11 Uhr aus der Kirchengemeinde…
Das leere Zentrum von Timmendorfer Strand, wo sonst auf der Promenade und in den Cafés immer Betrieb ist.

„#Strandpause - bitte bleiben Sie zu Hause“: Betriebe sind geschlossen und Supermärkte schließen an Sonntagen

09.04.2020
Timmendorfer Strand. „#Strandpause – Bitte bleiben Sie zuhause.“ Ein Slogan, der in den letzten Wochen weit über die Gemeindegrenzen hinaus verbreitet wurde, denn wer zuhause bleibt, schützt sich selber und auch andere Menschen…
Neues Internetportal www.ostholstein-liefert.de geht an den Start.

„Ostholstein liefert“: Neues Internetportal vom „reporter“ geht in Kürze online

09.04.2020
Timmendorfer Strand. In der Zeit des neuartigen Coronavirus hat sich momentan viel geändert und das öffentliche Leben muss zwangsweise ruhen und vieles wurde für uns alle stark eingeschränkt.Zu Corona-Zeiten bieten viele Gastronomen, Einzelhändler, Dienst­leister und…

UNTERNEHMEN DER REGION