Seitenlogo
Reporter Timmendorf

StrandKonzerte mit Culcha Candela und Vicky Leandros am Niendorfer Freistrand

„Culcha Candela“ (rechts) spielen am 25. September bei den StrandKonzerten am Niendorfer Freistrand, Schlagerstar Vicky Leandros (links) gibt am 26. September ein Konzert..

„Culcha Candela“ (rechts) spielen am 25. September bei den StrandKonzerten am Niendorfer Freistrand, Schlagerstar Vicky Leandros (links) gibt am 26. September ein Konzert..

Bild: Leon Hahn/hfr

Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) hat die neuen Termine für die StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand mit „Culcha Candela“ und Schlagerstar Vicky Leandros bekanntgegeben.
Bereits im letzten Jahr musste die TSNT GmbH den Termin für die StrandKonzerte in Niendorf/Ostsee aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Nun ist dies aufgrund des Genehmigungsverfahrens und der damit verbundenen Ausgangssituation auch in diesem Jahr erneut notwendig.

Die neuen Termine für die Konzerte der Berliner Band „Culcha Candela“ und Vicky Leandros sind jetzt Samstag, der 25., und Sonntag, der 26. September. Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, so dass sich die Fans auf tolle Konzerte auf dem Strand freuen können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr noch einen Ersatz-Termin finden konnten und somit die Konzerte corona-konform durchführen können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor aus Timmendorfer Strand.

Wer noch keine Karten erworben hat, für den gibt es weitere gute Nachrichten: Für beide Konzerte sind noch Karten bei eventim und in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand (Altes Rathaus) erhältlich.

Die Daten und Ticketpreise:
Samstag, 25. September:
Culcha Candela, Niendorfer Frei­strand
Einlass ab 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr
Tickets sind ab 42 Euro erhältlich.

Sonntag, 26. September:
Vicky Leandros, Niendorfer Frei­strand
Einlass ab 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr
Tickets sind ab 46 Euro erhältlich.

Tickets für das Konzert können in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0) und unter www.eventim.de erworben werden.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen