Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Timmendorfer Band „Broken Eardrum“ kündigt neue Single an

Die junge Timmendorfer Band „Broken Eardrum“ präsentiert ab 2. Juni ihre neue Single.

Die junge Timmendorfer Band „Broken Eardrum“ präsentiert ab 2. Juni ihre neue Single.

Bild: Lenopia

Timmendorfer Strand. Es gibt Neues von der jungen Timmendorfer Band „Broken Eardrum“: Nach über einem Jahr Ruhe kommen die vier Jungs von der Küste mit neuer Musik zurück. „Eskalieren“ heißt der neue Song von den jungen Musikern, in dem es um eine außer Kontrolle geratene Party geht.

„Wir hatten schon lange die Idee einen Song dieser Art zu schreiben, nach über zwei Jahren ausprobieren war er nun endlich fertig. Im Studio wurde noch viel rumprobiert, aber letztlich waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden,“ so Henry Kreft, Bandleader der Truppe. Mit kraftvollen Gitarren-Riffs und einprägsamen Vocals ist der Song eine wahre Ohrwurm Garantie!



„Als wir den Song aufgenommen hatten, hörte ich alle Beteiligten noch Wochen später den Refrain pfeifen. Wir haben den Song regelrecht nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich glaube das ist ein ganz gutes Zeichen,“ so Leif Rogatty, Bassist von „Broken Eardrum“.

Der Song kommt am 2. Juni auf allen gängigen Streaming-Plattformen heraus.

Feiern wollen die Jungs ihre neue Single auf dem „Ziegelei Open Air,“ wo sie am gleichen Tag den Opener für das Festivals machen. Stattfinden wird das Release Konzert in Twistringen, welches in der Nähe von Bremen liegt. Tickets hierfür gibt es unter ziegelei-twistringen.de.



„Wir können es kaum abwarten und freuen uns schon riesig, wenn die neue Single endlich draußen ist. Es ist ein schönes Gefühl, sein eigenes Werk am Ende nochmal anzuschauen und dann in die Welt rauszuschicken,“ so Marvin Wilschewsky, Schlagzeuger der Band.

Alle neuen Infos um die neue Single gibt es auf den gängigen Social Media Plattformen unter „Broken Eardrum“ oder auf der Webseite unter www.brokeneardrum.de.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen