Abendmusik „Mehr Gitarre!“
14.08.2024
Grömitz. Zur Abendmusik in der Nicolaikirche Grömitz wird am Dienstag, dem 20. August um 20 Uhr eingeladen. Weder einsam „Sologitarre“, noch spartanisch „Nur Gitarre“, sondern „Mehr Gitarre!“ heißt das Soloprojekt des Musikers und Komponisten Matthias Ehrig. Weil weniger bekanntermaßen oft mehr ist. „Mehr…














