Aufruf an alle Grömitzer Bürger
07.09.2022
Grömitz. Am Sonntag, dem 2. Oktober veranstaltet die Ev. Kirchengemeinde zusammen mit Vereinen und Verbänden den Grömitzer Nicolaimarkt. Der Erlös ist für einen guten Zweck. Hierfür wird um Spenden gebeten. Benötigt werden neben Kuchenspenden für das große Kuchenbuffet (bitte anmelden bei Frau Sporny unter…














