Abendmusik
30.07.2025
Grömitz. Der in Hamburg und in der Toskana lebende Komponist und Pianist Thomas Lambrich spielt am Dienstag, dem 5. August um 20 Uhr im Rahmen der Abendmusik in der St. Nicolai Kirche aus seinem aktuellen Programm „Fæden Neo-Klassik“ für Solo-Piano. „Die Stücke meines zweiten Albums erzählen von den…














