Reporter Timmendorf

Freiwillige Feuerwehr Techau lädt zum Bockbierfest ein

Techau. Veranstaltungstipp zum Vormerken. Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre lädt die Freiwillige Feuerwehr Techau wieder zum Bockbierfest ein. Am Samstag, dem 25. April, laden Ortswehrführer Falko Raettig und seine Mannschaft passend zum bevorstehenden Wonnemonat Mai zu einem zünftigen Bockbier-Fest an ihrem Feuerwehrhaus nach Techau ein.

Neben dem namensgebenden Bockbier gibt es weitere verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke.

„Wir bieten zudem Pommes und Wurst vom Grill an. Des Weiteren haben wir Zelte und ein kleines Feuer aufgebaut, es gibt Musik und natürlich stellen wir uns als Truppe auch gerne vor und laden dazu ein, uns kennenzulernen“, so Björn Thießen, stellvertretender Ortswehrführer.

„Ebenfalls möchten wir das Fest dazu nutzen um die Dorfgemeinschaft zu stärken und mehr Präsenz zu zeigen, da solche Punkte in der heutigen schnell lebigen Zeit gerne mal auf der Strecke bleiben“, so Falko Raettig.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen