Seitenlogo
Reporter Timmendorf

Spendenübergabe nach der Kunstausstellung des Malers Helmut Clausen

Scheckübergabe vor dem Blumenbrunnen in Timmendorfer Strand: Barbara Bergmann, Vorsitzende von Kinderherz e.V. (links), freut sich über die Spende von Monika Rocksin.

Scheckübergabe vor dem Blumenbrunnen in Timmendorfer Strand: Barbara Bergmann, Vorsitzende von Kinderherz e.V. (links), freut sich über die Spende von Monika Rocksin.

Bild: TSNT GmbH

Timmendorfer Strand. Die Kunstausstellung des Grafikers Helmut Clausen wurde am 17. März mit einer Finissage beendet. Monika Rocksin, die Tochter des Künstlers, übergab alle Spendeneinnahmen, die sie mit den Drucken der Werke ihres Vaters erreichen konnte, für einen guten Zweck an den Timmendorfer Verein Kinderherz.

„Die Zeit der Ausstellung und die vielen Gespräche mit den Besuchern haben mir so viel Freude bereitet.“, freut sich Monika Rocksin und ergänzt: „Außerdem macht es mich glücklich zu sehen, dass die Werke meines Vaters eine so hilfreiche Spende für den guten Zweck sind.“

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich sehr, dass die Spenden in Höhe von 2.500 Euro, die im Rahmen der Ausstellung gesammelt wurden, auf der Finissage erfolgreich an die Vorsitzende von Kinderherz e.V., Barbara Bergmann, überreicht wurden.

„Wir sind sehr dankbar über diese großartige Summe und freuen uns, dass so viele Kunstliebhaber einen schönen Druck gegen Spende mitgenommen haben, mit dem sie unseren Verein unterstützen konnten,“, berichtet Barbara Bergmann. Monika Rocksin, Kinderherz e.V. und die Timmendorfer Strand Nien­dorf Tourismus GmbH bedanken sich bei allen begeisterten Besuchern der Kunstausstellung. (PM/rk)

Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen