

Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH ruft alle „Timmendorfverliebten“ auf, ihre Liebe zum Timmendorfer Strand auf der Online Fotoplattform Instagram unter dem Hashtag #timmenlove zu teilen. Der sogenannte Hashtag (#) filtert bestimmte Beiträge und Fotos auf Instagram und bündelt sie. Eigens dafür hat die TSNT ein Gewinnspiel ausgerufen und verlost für die besten Bilder jeweils drei Hauptpreise und kleinere Monatspreise wie zum Beispiel Café-Restaurant-Gutscheine. Dabei stellen das Strandhotel Fontana, das Sea Life und Sand Lifestyle Hotel die Hauptpreise mit Übernachtungen und Gourmet-Dinner. Eine Jury aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marketingsabteilung der Tourismus GmbH wählt die Gewinner-Fotos aus. Die Kampagne #timmenlove wird das gesamte Jahr 2017 durchlaufen und gibt die Möglichkeit, die schönsten Urlaubsbilder und festgehaltenen Momente der Teilnehmer auf einer dafür konzipierten Website zu bestaunen. Mit dieser Kampagne geht die TSNT GmbH einen Schritt weiter auf die Zielgruppe der Performer zu und spricht gezielt ein jüngeres Publikum an. Weitere Informationen zu den Preisen und den Teilnahmebedingungen erhält man im Internet unter www.timmenlove.de. Außerdem werden in Kürze Karten, die auf die Kampagne hinweisen, in einer Auflage von 10.000 Stück gedruckt und verteilt beziehungsweise ausgelegt.