Anzeige: Gospel trifft Oper

reporter Neustadt Neu

Bild: hfr

Grube. Unter dem Titel „Gospel meets Opera“ sind Yasmin Reese und Alexander Herzog am Donnerstag, 1. Oktober, in der St. Jürgen Kirche in Grube zu Gast. Das Konzert verbindet Gospel und klassische Arien mit Elementen aus Rock und Pop sowie Balladen.

Yasmin Reese blickt auf mehr als 35 Jahre Bühnenerfahrung zurück und trat unter anderem mit dem Golden Gate Quartett auf. Tenor Alexander Herzog ist seit vielen Jahren auf der Bühne aktiv. Gemeinsam präsentieren die beiden ein abwechslungsreiches und interaktives Konzertprogramm.

Einlass ist um 18.45 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind beim Weinschmecker Grube sowie bei den Tourismus-Services in Dahme und Kellenhusen erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 25 Euro. (red)