Clubmeisterschaft beim Bridgeclub Neustadt

reporter Neustadt Neu
Inge Krüger, Karin Sobottka, Christiane Hellwig, Simone Jalass, Irmgard Gubitz, Gudrun Dittmer, Ulf Dittmer (v. lks.).

Inge Krüger, Karin Sobottka, Christiane Hellwig, Simone Jalass, Irmgard Gubitz, Gudrun Dittmer, Ulf Dittmer (v. lks.).

Bild: hfr

Neustadt in Holstein. Nach zwölf Runden und 24 herausfordernden Spielen standen die diesjährigen Siegerinnen und Sieger der clubinternen Meisterschaft des Bridge Clubs Neustadt fest: Irmgard Gubitz und Simone Jalass, Inge Krüger und Karin Sobottka sowie Gudrun Dittmer und Ulf Dittmer belegten die ersten drei Plätze und freuten sich über Gutscheine und einen Gartenblumenstrauß.

Der Bridgeclub Neustadt trifft sich montags von 14 bis 17.30 Uhr im Café Marienhof. Gäste sind willkommen. (red)