Erfolgreicher Internationaler Yoga-Tag
reporter Neustadt
Neu
Grömitz. Grömitz feierte zum fünften Mal den Internationalen Yoga-Tag. Organisiert vom Verein Shaktya Bremen zog die Veranstaltung zahlreiche Teilnehmer an und wurde vom Bürgermeister sowie von Vertretern des Generalkonsulats von Indien und verschiedenen Yogalehrern begleitet. Unterstützung gab es vom Tourismus-Service Grömitz, vom Jugendzentrum Grömitz und den Vereinen Hands und Hindu Tempel Hamburg. (red)

