Jubiläumskonzert „Die Bandfelder“

reporter Neustadt Neu
Um sich optimal auf das Konzertereignis in Cismar vorzubereiten, fand ein Probenwochenende in der Jugendherberge in Plön statt.

Um sich optimal auf das Konzertereignis in Cismar vorzubereiten, fand ein Probenwochenende in der Jugendherberge in Plön statt.

Bild: hfr

Cismar. Am Samstag, dem 8. November um 19.30 Uhr laden „Die Bandfelder“ zu ihrem Jubiläumskonzert in den Klosterkrug nach Cismar ein. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Musikerinnen und Musiker der 19-köpfigen Formation spielen an diesem Abend ihre Lieblingshits der vergangenen fünf Jahre. Natürlich stehen aber auch viele neu in das Programm aufgenommene Stücke wie zum Beispiel „It´s not unusual“, „All about that Bass“, „Man in the mirror“ oder „Besame Mucho“ auf dem Konzertprogramm.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Es wird jedoch um Spenden gebeten. Eine kleine Auswahl an Getränken wird angeboten. Die Erlöse des Abends kommen zu einhundert Prozent der Vereinsarbeit zugute. „Die Vorfreude auf diesen besonderen Konzertabend ist groß - umso mehr hoffen wir, zahlreiche musikbegeisterte Gäste im stimmungsvollen Ambiente des Klosterkrugs willkommen heißen zu dürfen“, so Heike Liebstreich, die Vorsitzende des Vereins. (red)