Anzeige: „Een Slötel för twee“

reporter Neustadt 34
Anzeige
Waldemar Peter, Jessica Mollenhauer, Silke Krellenberg und Anne Beiber (v. lks.).

Waldemar Peter, Jessica Mollenhauer, Silke Krellenberg und Anne Beiber (v. lks.).

Bild: Christiane Benn

Süsel. In der Kulturscheune Süsel spielt das Ensemble der Niederdeutschen Bühne Süsel weitere Vorstellungen der diesjährigen Neuinszenierung „Een Slötel för twee“. Unter der Regie von Brigitte Barmwater und Regieassistenz Anne Vehres spielen Jessica Mollenhauer, Detlef Storm, Waldemar Peters, Silke Krellenberg, Jörn Hilbrecht, Anne Beiber und Susanne Barkentien die turbulente Komödie von Chapman/Freeman.

Zum Inhalt: Die attraktive Monique leistet sich gleich zwei Verhältnisse mit verheirateten Männern, die jedoch nichts voneinander wissen. Monique hat solange alles bestens im Griff, bis Frank und Christian ihre vorgegebenen Zeitfenster einmal nicht einhalten und sich in die Quere kommen. Zusammen mit ihrer langjährigen Freundin Gabi versucht sie die heikle Situation zu retten. Als jedoch unverhofft auch noch die Ehefrauen der Liebhaber auftauchen, müssen sie brillante Lügengeschichten auftischen, um die vertrackten Szenen zu erklären.

Weitere Aufführungstermine finden statt am Donnerstag, dem 18. April, Freitag, 19. April, Samstag, 20. April, Freitag, 26. April und Samstag, 27. April, jeweils um 19.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf ist montags von 18 bis 20 Uhr mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379 erreichbar. Tickets online unter tickets@theater-suesel.de oder www.theater-suesel.de. Die Theaterkasse öffnet donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Kulturscheune Süsel Pastor Dr.-Fuchs-Weg 3, Tel. 04524/7063934. (red)