„Gute Resonanz und gute Gespräche“ - team baucenter feierte Neueröffnung nach Umbau

Alexander Baltz 920

Neustadt. Am 1. und 2. Dezember drehte sich im team baucenter alles um Sicherheitsberatungen, Vorführungen von Werkzeugen und Maschinen, Schulungen, Sonderangebote und Schnäppchen - und natürlich um das leibliche Wohl. Die Neueröffnung nach einer Umbauphase wurde an gleich zwei Tagen gemeinsam mit Besuchern, Gästen und Kunden gefeiert.
 
Direkt am Eingang wurde man von der team BBQ-Akademie begrüßt. So konnten sich die Besucher bestens gestärkt im Baumarkt auf eine Entdeckungsreise begeben und zum Beispiel den neuen Stihl-Shop unter die Lupe nehmen oder den neuen Reparatur-Service für alle motorisierten Gartengeräte in Anspruch nehmen.
 
„Einige Kunden haben tatsächlich ihre Maschinen mitgebracht und abgegeben“, berichtete Fachmarktleiter Heiko Müller. Auch das Interesse am neuen Baugeräteverleih für handgeführte Geräte war groß. Viele Gäste nutzten den Besuch im team baucenter, um bei Rabatt-Aktionen von bis zu 50 Prozent zuzugreifen. „Wir konnten sowohl mit Stammkunden als auch vielen Neukunden gute Gespräche führen und freuen uns über die positive Resonanz“, sagte Baucenterleiter Holger Werner im Gespräch mit dem reporter. (ab)