TSV Neustadt

reporter Neustadt 80

Am Freitag, dem 17. März hat die D2 die Tabellenspitze mit einem 5:1 Sieg verteidigen können. Die Mannschaft der D2 nimmt mit 13 Punkten den ersten Tabellenplatz der Kreisklasse A ein, sie holten aus den letzten Partien vier Siege und ein Remi raus.

Am Samstag spielte die E2 erfolgreich gegen den MTV Ahrensbök mit einem Endergebnis von 1:5 und brachte damit drei weitere Punkte nach Hause. Somit stehen sie im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga KFV mit nun 15 Punkten.

Die B-Jugend spielte am Samstag, dem 18. März zu Hause gegen den ATSV Stockelsdorf und holte sich die wichtigen drei Punkte. Nun stehen sie mit 18 Punkten auf Tabellenplatz 3 in der Kreisliga 4.

Die A-Jugend war beim FSG Saxonia zu Gast, die Partie endete mit einem Tor Unterschied, die der FSG Saxonia mit 2:1 gegen TSV Neustadt für sich entschied.

Die C-Jugend hatte den SSC Hagen Ahrensburg zu Gast, die Partie endete mit einem Remi von 2:2. Somit konnte der TSV Neustadt den 5. Platz in der Landesliga halten.

Am Sonntag, dem 19. März hatte die C2 die Ostsee Kicker zu Gast und konnte sich trotz starkem Spiel der Mannschaft nicht durchsetzen und musste sich mit einem Endergebnis von 0:2 von den Gästen verabschieden.

Danach waren die zweiten Herren dran sie begrüßten den SC Cismar. Der SC Cismar erreichte einen 2:1-Erfolg gegen TSV Neustadt. Trotz der Schlappe behält die Heimmannschaft den sechsten Tabellenplatz bei. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Neustadt derzeit auf dem Konto.

Am Wochenende stehen auch wieder spannende Spiele auf dem Platz am Gogenkrog an: Am Samstag, dem 25. März um 13 Uhr hat die A-Jugend die SG Küstenkicker zu Gast. Am Sonntag, dem 26. März um 11 Uhr begrüßt die E1 den NTSV Strand. (red)