TSV Neustadt - Leichtathletik

reporter Neustadt 68
Start des Laufes der Mädchen unter 18 mit Pia (Nummer 80) und Carina (105).

Start des Laufes der Mädchen unter 18 mit Pia (Nummer 80) und Carina (105).

Bei der am 10. Dezember in Klintum bei Leck durchgeführten Landesmeisterschaft Cross konnten die Läufer des TSV Neustadt erneut mit starken Ergebnissen glänzen. Allen voran die beiden Nachwuchsläuferinnen Pia Feline Loors und Carina Nicole Lenz, die in den Altersklassen w15 und w14 an den Start gingen. Pia gewann den Lauf und wurde schnellste Läuferin der unter 18-jährigen Läuferinnen und Carina konnte bei ihrem ersten Crosslauf auf den 5. Platz stürmen.

Nicht nur die Jugend, sondern auch die erfahrenen Läufer räumten auf der durch das Tauwetter extrem durchweichten Strecke im Langenberger Forst richtig ab. Peter Massny wurde doppelt Landesmeister über die Mittel- und Langstrecke. Andreas Boller konnte ebenfalls Landesmeister über die Mittelstrecke werden und wurde Zweiter der Langstrecke. Andreas Loors rundete das tolle Ergebnis für die Laufgruppe des TSV Neustadt ab indem er Dritter über die Mittelstrecke wurde. (red)