TSV Neustadt Lionsrunner

reporter Neustadt 197
Die Lionsrunner.

Die Lionsrunner.

Grömitz. 13 Lionsrunner (Axel Hoepke, Wolf Reimer, Thomas Meifert, Jens Seemann, Pia Feline Loors, Lena Geffken, Dirk Gaczmanga, Livia Köpsel, Joke Scheplitz, Oliver Scheplitz, Jens Vahlkamp, Michelle Danners, Kristin Kelm) starteten am Sonntag, dem 15. Mai in Grömitz beim Sun Run über Strecken von 5 Kilometer, 10 Kilometer und den Halbmarathon.

Für einige war nicht die schnelle Zeit der Schwerpunkt, sondern endlich wieder in Gesellschaft an einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu können. Trotzdem konnten die Lionsrunner über die 5 und die 10 Kilometer Gesamtsiege feiern.

Die Nachwuchsläuferin Pia Feline Loors wurde über die 5 Kilometer schnellste Frau. Die 10 Kilometer konnte Lena Geffken, eine Woche nach ihrem Triumph bei den Landesmeisterschaften Halbmarathon, für sich entscheiden und lief allen anderen Frauen davon. Außerdem konnten sich Wolf Reimer, Michelle Danners und auch Kristin Kelm über jeweils den 3. Platz in der Altersklasse freuen. (red)