Wiederwahlen beim SC Kaköhl

Reporter Eutin 330
v.l. Timo Nagel, Marco und Sonja Ohde, Ortwin Ratje, Sandra Nüser.

v.l. Timo Nagel, Marco und Sonja Ohde, Ortwin Ratje, Sandra Nüser.

Bild: hfr

Kaköhl. (gt) Auf der Jahreshauptversammlung am 2. März im Sportheim gab es in den Berichten durchweg erfreuliche Informationen. Vorsitzender Timo Nagel verwies auf Zuwachs in allen Sparten (im Moment sogar Aufnahmestopp beim Kinderturnen) und die erfolgreiche LED-Umstellung der Flutlichtanlage, zu der er der Gemeinde seinen Dank für die großzügige Unterstützung aussprach.
Auch die vielen Sponsoren und die Bandenwerbung tragen nach wie vor zur Finanzierung des vielseitigen Sportbetriebs bei. Bei den Wahlen wurde Timo Nagel als 1. Vorsitzender ebenso für zwei Jahre wiedergewählt wie Gerd Thiessen als Schriftführer. Bestätigt wurden alle Spartenleiter. (Fußball, Jugendfußball, Turnen, Tischtennis). Neue Kassenprüferin ist Sandra Nüser. Bei den Ehrungen wurde erstmalig ein Ehepaar zum „Sportler des Jahres“ ernannt, Sonja und Marco Ohde kümmern sich hervorragend um das Sportheim.
25 Jahre Mitgliedschaft haben Ortwin Ratje, Sandra Nüser, Jessica Paustian und Vanessa Ernst erreicht. Die Versammlung beschloss bei 4 Enthaltungen eine Beitrags-
anhebung zum 1.1.2025.
Aktive über 18 zahlen dann statt 7 nunmehr 8 Euro im Monat, Familien 14 statt 12. Kinder, Jugendliche und Passive bleiben unverändert bei 4 Euro.