„Ein Zuhause zum Wohlfühlen schaffen“

Till Muchow 53

Neustadt in Holstein. Funktionalität, Ästhetik und die persönliche Note sind die Eckpfeiler der Philosophie von Knop Neustadt, wenn es um die Gestaltung von Bädern, Küchen, Wand- und Bodenflächen sowie Beleuchtung geht. Unabhängig davon, ob die Kundinnen und Kunden konkrete Vorstellungen haben oder offen für neue Ideen sind, werden sie von erfahrenen Berater von den ersten Überlegungen bis hin zur Umsetzung des finalen Konzepts unterstützt. Knop Neustadt kooperiert mit einer Bandbreite von ausgewählten Marken, um auf die individuellen Ansprüche eingehen zu können.

„Die Anforderungen unserer Kunden sind sehr unterschiedlich. Von einer eher zweckmäßigen Einrichtung einer Mietwohnung, die der Eigentümer gar nicht selbst bewohnt, bis hin zu der Gestaltung einer persönlichen Wohlfühloase mit vielen detaillierten Besonderheiten im High-Endbereich“, wissen Geschäftsführer Thomas Knop und sein Team.

Technische Aspekte und Wirtschaftlichkeit stehen im Vordergrund bei Anfragen zum Energieverbrauch und zur Energetischen Sanierung. Themen wie Wärmepumpen, Photovoltaik und Dämmung werden bei Knop Neustadt mit Expertise und Leidenschaft behandelt. In jeder Abteilung sind Experten, die mit Leidenschaft ihr Gewerk vertreten und bei der Beratung und Umsetzung zur Seite stehen. „Viele unserer Mitarbeiter bilden seit Jahren ein eingespieltes Kernteam, für das wir sehr dankbar sind. Was uns besonders auszeichnet: Wir bieten nahezu alle Gewerke, die während eines Bauprojektes benötigt werden, unter einem, beziehungsweise zwei Dächern an“, erklärt Thomas Knop weiter. Ursprünglich befanden sich alle Dienstleistungen an einem Standort in der Sierksdorfer Straße 24. Seit 2012 ist das Knop-Küchenstudio in den Wagrienring 12-14 expandiert und hat sich dort erfolgreich etabliert.

In den letzten Jahren wurden von Knop Neustadt vermehrt Projekte für Ferienwohnungen realisiert. Dabei schätzen die Eigentümer, die nicht ständig vor Ort sein können, die Vorteile, alles aus einer Hand zu bekommen. „Wir sind stolz darauf, ein verlässlicher Partner in allen Belangen rund um das Zuhause zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln, um private oder gewerbliche Räume zu etwas Besonderem zu machen.“ (red/ab)