„Meet‘n Move“ erweitert die Anlage

Till Muchow 441
Das Familienprojekt mit seiner Bowlinghalle Meet‘n Move in Sierksdorf, erweitert ab April 2023 seine Anlage um einen neuen Barbereich mit Billard, E-Darts, Steeldarts und Tischtennis.

Das Familienprojekt mit seiner Bowlinghalle Meet‘n Move in Sierksdorf, erweitert ab April 2023 seine Anlage um einen neuen Barbereich mit Billard, E-Darts, Steeldarts und Tischtennis.

Sierksdorf. Das Familienprojekt mit seiner Bowlinghalle Meet‘n Move in Sierksdorf, erweitert ab April 2023 seine Anlage um einen neuen Barbereich mit Billard, E-Darts, Steeldarts und Tischtennis.

 

Seit einem Jahr ist die Bowling- und Eventhalle bereits in Betrieb und hat seitdem zahlreiche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents erfolgreich gefeiert.

 

Zwar habe sich das Bowling-Team anfangs finden müssen und auch der Zeitplan für den Umbau musste mehr als einmal korrigiert werden, aber inzwischen ist das Team zu einer super Mannschaft zusammengewachsen. Vor allem seien tolle Veranstaltungen durchgeführt und begleitet worden, die dem Team riesigen Spaß gemacht haben. Die großzügige Location Am Fahrenkrog 12 in Sierksdorf eignet sich perfekt für große Feiern, bietet ausreichend Platz und jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für viele Gäste.

 

Neben Bistro und Bar, dem Bowlingcenter und dem großen Eventraum steht außerdem noch die Tennishalle zur Verfügung. Doch es soll natürlich noch weitergehen. Als nächstes erneuert das Familienprojekt die alte Heizungsanlage, um das perfekte Raumklima zu schaffen. Auch eine Fußbodenheizung ist hier fest mit eingeplant. Außerdem wird mit den nächsten Sonnenstrahlen die Fassade und die Außenterrasse weitergebaut.

 

Aktuell sind zudem der Bau des kleinen Fitnessstudios, die Erstellung einer neuen Website und die Anlage fürs Axtwerfen die anstehenden Projekte des Bowling-Teams. Die Planung des Indoorspielplatzes wurde erstmal nach hinten verschoben.

 

Alle Neuigkeiten über „Meet‘n Move“ erfahren Interessierte über den Instagram- und Facebookkanal des Unternehmens. Dort werden auch anstehende Events wie beispielsweise das Discobowling veröffentlicht. (gm)