Kristina Kolbe

Vermisste Person

Bilder
Im Antreffungsfalle wird um Hinweise an die Polizei in Eutin unter 04521/8010 oder die Regionalleitstelle der Polizei über „110“ wird gebeten.

Im Antreffungsfalle wird um Hinweise an die Polizei in Eutin unter 04521/8010 oder die Regionalleitstelle der Polizei über „110“ wird gebeten.

Malente. Seit Montagvormittag wird der 87 jährige, demente Walter D. aus einer Seniorenresidenz in Malente vermisst.
 
Der Vermisste stammt aus Heiligenhafen und kennt sich in Malente nicht aus.
 
Er ist circa 180 Zentimeter groß, schlank, hat eine Glatze mit grauem Haarkranz. Er ist Brillenträger.
 
Herr D. ist mit einem dunkelgrauen Cap sowie einer leuchtend rote Winterjacke bekleidet.
 
Er ist orientierungslos und könnte versuchen, zu seinem ehemaligen Wohnort in Heiligenhafen zu gelangen.
 
Im Antreffungsfalle wird um Hinweise an die Polizei in Eutin unter 04521/8010 oder die Regionalleitstelle der Polizei über „110“ wird gebeten. (red)


Weitere Nachrichten Eutin am Mittwoch
Das Dorf hält wunderbar zusammen – auch die Kleinen helfen mit!

Die Dörpstraat ist keine Rennstrecke!

26.09.2019
Quisdorf (sh). „Wenn wir bei uns im Garten Fußball spielen, hören wir immer, wie schnell die Autos vorbei fahren“, berichtet Jonas B. Sein bester Freund Jonas H. stimmt ihm zu: „Die rasen hier richtig!“ Und das mitten in der Ortschaft.Quisdorf gehört zur Gemeinde...
Eva Krämer überreicht dem Bürgermeister Carsten Behnk ein zehnseitiges Forderungsschreiben mit Forderungen an die Stadt Eutin.

„Wir sind hier, wir sind laut?…

26.09.2019
Eutin (ml). Stolze 420 Mitstreiter haben sich am vergangen Freitag wieder einmal um 10:30 Uhr am Wasserturm getroffen, um gegen den Klimawandel zu demonstrieren. Viele hatten große, bunte Plakate dabei, mit zum Beispiel den Aufschriften: „Rettet die grüne Lunge“ oder...

„Ich finds heftig, dass wir Kinder uns drum kümmern müssen, weil die Erwachsenen es nicht geregelt kriegen”

26.09.2019
Bosau (ed). Am Bosauer Badestrand ist so viel eigentlich nur an wirklich heißen Sommertagen los: Die komplette Hutzfelder Außenstelle der Wilhelm-Wisser-Schule tummelt sich hier – zuerst mit Müllzangen, dann mit Plakaten für den...
Faitrade ja! Steuerungsgruppe nein! PlanE sieht derzeit keine Basis, bei der Rezertifizierung von Eutin als Fairtradestadt mitzuwirken.

„Es wäre nicht ehrlich gewesen zu unterschreiben!“

26.09.2019
Eutin (aj). Es geht nicht um Befindlichkeiten. Es geht darum, den Titel „Fairtradestadt“ andauernd mit Substanz zu füllen und denjenigen, die sich in der Stadt genau dafür einsetzen, respektvoll und unterstützend zu begegnen. Beides haben Verwaltung und Bürgermeister...
Eine Fotowand erzählt in der Praxis von den Reiserlebnissen der Linses.

7832 Kilometer für ein Herzensanliegen

26.09.2019
Bad Malente-Gremsmühlen (aj). 16 Tage, zehn Länder, 7832 Kilometer, ein 23 Jahre alter Opel Frontera und am Ende eine Spendesumme von 4950 Euro - das ist die Bilanz einer etwas anderen Sommerreise, die die Eutiner Frank und Iris Linse für einen guten Zweck antraten:...

UNTERNEHMEN DER REGION