#115: Rain Check - Neue Podcastfolge der Ostsee-Perlen?
Ausgefuchste Ostsee-Perlen-Hörerinnen und -Hörer werden es sicherlich schnell bemerken und sich sagen: „Die Dauer dieser Folge beträgt nur 6 Minuten und 44 Sekunden? Da stimmt doch was nicht.“
Und ja, leider wird in dieser Woche keine launige und unterhaltsame Kurzweil von Kristina und Gesche geboten. Die liebe „Omi Kron“ hat einer von ihnen eine kleine Entschuldigung geschrieben und deshalb darf sie es sich nun im Isolations- und Quarantänehimmel gemütlich machen. Da bereits der Name dieses Audioprogramms im Plural daherkommt, und eine Perle eben keine Perlen sein kann, wird folglich einmal ausgesetzt und jetzt heißt es Daumen drücken, damit alles „gut verläuft“ und es nächsten Freitag wieder heißt: „Herzlich willkommen bei einer neuen Folge der Ostsee-Perlen!“
Hatschi!
Und so geht‘s: Diese und alle anderen Podcastfolgen gibt es entweder direkt über den Link in diesem Artikel, auf der-reporter.de unter „Ostsee-Perlen“ oder auf allen gängigen PodcastAPPs wie beispielsweise SoundCloud, Spotify oder Apple Podcasts kostenlos zu hören.
Wer noch mehr von den Ostsee-Perlen sehen möchte, findet sie auch auf Instagram, Facebook und Youtube.
Kontakt: Genesungswünsche, Blumen oder Geschenke sowie Fragen und Anregungen erreichen die beiden Redakteurinnen und Podcasterinnen per Mail über ostsee.perlen@der-reporter.de oder über Instagram und Facebook. (gm)

Segeln bei Bilderbuchwetter: Neustadt-Cup ging mit 47 Segelyachten an den Start

Innenminister Dobrindt besuchte Bundespolizei See

Das Programm zum Europäischen Folklore-Festival 2025 in Neustadt
