
Anzeige: Sommerkonzert mit Jessy Martens
Grube. In Grube findet am Mittwoch, dem 24. Juni, um 19.30 Uhr ein Sommerkonzert in der Festscheune auf dem Paasch-Eyler-Platz statt. Mit Klavierspiel, Blues Stimme und einer Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern die Kieler Musiker Georg Schroeter und Marc…



Zurück
Nach oben














