Petra Remshardt

EGOH informiert zu betrieblichen Lösungen durch Corona-Auswirkungen

Eutin. Die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) hat bereits jetzt einschneidende Auswirkungen auf die verschiedenen Wirtschaftsbranchen und Unternehmen im Kreis Ostholstein. Die Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH EGOH als Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Ostholstein bietet Unternehmern in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit Unterstützung und Beratung für individuelle und bedarfsgerechte betriebliche Lösungen. Vor allem Unternehmen als „Gastgeber“ in Ostholstein sind aktuell besonders hart von den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in seiner Verbreitung betroffen.

Die Mitarbeiter der EGOH stehen allen Unternehmen in Ostholstein individuell mit Rat und Tat zur Seite. Erste Ansprechpartner sind Sönke Heidel (Tel. 04521/808807 und heidel@egoh.de) sowie Stefanie Bauzus (Tel. 04521/808809 und bauzus@egoh.de).
Darüber hinaus hat die EGOH unter www.egoh.de die wichtigsten Informationen zu den Förder- und Sonderprogrammen für Unternehmen sowie weitere Informationen, wie zum Beispiel das Schutzschild für Beschäftige und Unternehmen von der Bundesregierung und viele weitere, gebündelt zusammengetragen und aktualisiert diese ständig. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen