

Hasselburg. „Wir auf Kultur Gut Hasselburg versuchen, die plötzliche Corona-Zwangspause auszuhalten und unsere Künstler, Freunde und Mitarbeiter bei Laune zu halten. Es gilt, das in 40 Jahren Erreichte zu erhalten, damit wir uns schon im nächsten Jahr auf eine Konzertsaison voll frischer Energie freuen können“, informiert Heikedine Körting-Beurmann alle Kulturkreis-Freunde.
Falls aber schon früher losgelegt werden darf, erfolgen rechtzeitig Informationen. Die Künstler sind alle im Standby-Modus und freuen sich, wenn sie vielleicht doch schon nach dem ursprünglichen Plan im Hasselburger Herrenhaus spielen können.
Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sie können aber auch bei dem Ticketanbieter erstattet oder dem Kulturkreis gespendet werden. (red)