

Neustadt. Der Stadtmarketing-Arbeitskreis „Wochenmarkt-Marketing“ hat für die neue Wochenmarkt-Saison einen ganz besonderen Flyer entwickelt. Mit dem aktuellen Titelfoto hat der Wochenmarkt jetzt ein neues Gesicht. Das Titelmädchen „Josi" ist ab sofort auf dem Flyer abgebildet und zeigt sich mit der Vielfalt des Marktes im Hintergrund.
Außerdem gehen die Hafenheimat Neustadt und der Wochenmarkt ab sofort gemeinsame Wege. Stadtmarketingkoordinatorin Andrea Brunhöber erarbeitet gerade mit der Agentur „Marktrausch“ ein neues Konzept. Die erste Umsetzung erfolgt nun mit dem Wochenmarkt-Flyer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neben den neuen Gestaltungselementen macht vor allem die maritime Sprache Lust auf einen Besuch des Wochenmarktes. Ab sofort heißt es: „Frisches für die heimische Kombüse“ - wenn es um den Wochenmarkt geht.
Gemeinsame Finanzierung
Finanziert wurde dieser Flyer gemeinsam von allen Wochenmarkt-Händlern, die sich an der freiwilligen Marketingumlage beteiligen. Der Flyer wurde in einer Auflage von 5.000 Stück produziert und ist ab sofort erhältlich, unter anderem im Bürgerbüro und in den Tourist-Informationen.
Themen-Wochenmärkte 2019
Am Freitag, dem 26. April 8 bis 13 Uhr Themenwochenmarkt „Frühlingserwachen“
Am Freitag, dem 26. September Themen-Wochenmarkt „Herbstgenüsse“.
Neben dem Flyer gibt es auch neue Wochenmarkt-Plakate, die ab sofort im Stadtbild aufgehängt werden. Weitere Informationen erteilt das Stadtmarketing unter Tel. 04561/5399117 oder per E-Mail unter: marketing@stadt-neustadt.de. (red)