

Lensahn/Oldenburg in Holstein. Zum Abschluss der Kreisjugendmeisterschaft ging es diesmal nach Oldenburg auf die Kegelsportanlage des Oldenburger KBV. Im letzten Durchgang der KJM sicherte sich Luca Müller mit Platz 2 auch den 2. Platz in der Gesamtwertung der männlichen U18 und konnte sich über die Silbermedaille freuen, Vorjahressieger Mike Doose musste sich mit Platz 4 begnügen.
In der weiblichen U14 sicherte sich Fiona Ann Winkelmann ebenfalls Platz 2, Emma Müller Platz 3, Romy Dobe Platz 4, Zoe Doose Platz 5 und Mira-Milane Rahlf Platz 6. Die gleiche Reihenfolge belegten die Mädels auch in der Gesamtwertung der KJM.
Im dritten Durchgang der männlichen U14 belegte Paul Ehlers Platz 1, Jonne Klahn Platz 2, Morice Techau Platz 3 und Fynn Nestler Platz 6. In der Gesamtwertung der KJM verteidigte Paul Ehlers seinen Kreismeistertitel vom Vorjahr, Jonne Klahn holte sich die Bronzemedaille, Morice Techau erreichte Platz 4, Fynn Nestler Platz 6 und Leon Vogt Platz 7. Auch in den Mannschaftswettbewerben gingen zwei Kreismeistertitel nach Lensahn. Die Mannschaft der weiblichen U14 mit Fiona Ann Winkelmann, Emma Müller, Romy Dobe, Zoe Doose und Mira-Milane Rahlf holte sich den Kreismeistertitel genauso wie die Mannschaft der männlichen U14 mit Paul Ehlers, Jonne Klahn, Morice Techau, Fynn Nestler und Leon Vogt.
Verstärkung in der Jugend ist immer mittwochs und freitags ab 17 Uhr im Kegelsportzentrum Lensahn willkommen. Auch für die Erwachsenen steht die Tür offen, die Trainingszeiten sind immer im Anschluss an das Jugendtraining. (red)




