Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Anzeige: 10 Jahre bei eska

Jürgen Mohr freut sich mit Annabell Byszio über deren persönliche Entwicklung und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Jürgen Mohr freut sich mit Annabell Byszio über deren persönliche Entwicklung und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Neustadt. Als Annabell Byszio am 1. August 2012 ihre Ausbildung im eska-Kaufhaus begann, ahnte sie nicht, wie schnell sie auch Verantwortung für eine Abteilung übernehmen würde.

Vom ersten Tag an war Annabell Byszio in der Handarbeits- und Hauswäscheabteilung und hat sich so zu einem absoluten Verkaufsprofi für diese Bereiche entwickelt. So war es auch die naheliegende Lösung, dass sie schon kurz nach der erfolgreichen Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel den Einkauf für „ihre“ Abteilung übernahm und seitdem für die Zusammenstellung der Sortimente zuständig ist.

Natürlich steht Annabell Byszio den Kunden auch bei der Beratung für die richtige Wolle zum Häkeln oder Stricken kompetent zur Seite und hilft bei der Suche nach dem richtigen Artikel in der beeindruckenden Kurzwarenabteilung. In der Hauswäscheabteilung berät sie ehrlich, egal ob ein Bade-, Strand-, Sauna- oder doch lieber ein Hamamtuch gesucht wird oder das richtige Betttuch zur modischen Bettwäsche. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen