Wiebke Staschik

Anzeige 3. Zukunfts-Workshop der TALB

Neustadt. Nachdem im Dezember bereits die ersten beiden Workshop-Termine in Scharbeutz und Sierksdorf stattgefunden haben, ruft die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) ein drittes Mal alle Bürger, Unternehmer und touristisch Interessierten dazu auf, gemeinsam mit den Touristikern die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Lübecker Bucht zu stellen (der reporter berichtete).
 
Im dritten Workshop-Termin geht es um Neustadt und die Tourismus-Agentur will sich gemeinsam mit den Workshop-Teilnehmern zentralen Fragen stellen, die beispielsweise lauten: Wie sieht unser Erfolg in der Zukunft aus? Ist er weiter gleichzusetzen mit ‚immer mehr‘? Und wie sorgen wir dafür, dass Urlaubsgäste sich weiter wohl in unserer Region fühlen und die Lübecker Bucht gleichzeitig eine lebenswerte Heimat bleibt?
 
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 14. Januar von 18 bis 21 Uhr in der Mensa der Jacob-Lienau-Schule am touristischen Entwicklungskonzept 2030 mitzuarbeiten. (gm/red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen