Petra Remshardt

Anzeige: „Gusto mio“ ab sofort freitags auf dem Wochenmarkt

Bilder
„Gusto mio“ ist seit Oktober auf dem Neustädter Markt.

„Gusto mio“ ist seit Oktober auf dem Neustädter Markt.

Neustadt. Seit dem 25. Oktober gibt es auf dem Neustädter Wochenmarkt einen neuen Wochenmarkt-Verkaufsstand, der ab sofort immer freitags von 8 bis 13 Uhr auf dem Wochenmarkt gegenüber von Fisch Römer zu finden ist: die Firma „Gusto mio“.
Es handelt sich um den Wochenmarktstand von Dirk Schwensfeier, dem Inhaber von „Gusto mio“. Der 39-jährige Geschäftsführer ist voller Leidenschaft, wenn er von seinem Sortiment erzählt: „Ich biete meinen Kunden Antipasti, frische Pasta und Salate an und achte auch darauf, immer einige vegane Spezialitäten dabei zu haben“. Auch für den mediterranen Nachtisch ist gesorgt und so gibt es am „Gusto mio“-Stand auch leckere Panna Cotta zum Mitnehmen.
Diese Produkte werden von Dirk Schwensfeier in umweltfreundliche Verpackungen abgefüllt. Aber ein Besuch des neuen Wochenmarkt-Händlers lohnt sich auch für eine kleine Pause, denn „zusätzlich zum Verkauf von Antipasti biete ich auch noch wechselnde Snacks an, wie zum Beispiel das Gusto mio-Sandwich mit selbst gebackenen Sandwich-Brötchen, das ich vor den Augen des Kunden „live“ zubereite. Frischer geht‘s nicht“, so der Betreiber von zwei Food-Trailern aus Eutin. Immer mit dabei hat der Eutiner seine leckere Lasagne zum Mitnehmen, die es wie die anderen Produkte ab sofort immer freitags auf den Neustädter Wochenmarkt am Stand von „Gusto mio“ gibt. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION