Seitenlogo
Petra Remshardt

Anzeige: Parkgolf mit Livemusik

Pelzerhaken. Der Tourismus-Service hat sich eine neue Idee ausgedacht: Am Mittwoch, dem 25. Juli von 17 bis 19 Uhr hat sie den Musiker Andreas Bark auf den Park-Golfplatz nach Pelzerhaken eingeladen. Mit seinen Hits der 60er und 70er sorgt er für einen gemütlichen Sommerabend auf seiner Gitarre. Zu den Hits gehören unter anderem die Beatles, Cat Stevens, Stones, Neil Young. Zudem bringt er aber auch gerne deutsche Schlager aus der Zeit mit ein. Er selbst bezeichnet seine Musik als eine „musikalische Zeitreise zurück in diese Zeit“ und hat auch den ein oder anderen eigenen Song parat.
Bei einer Runde Parkgolf nebenbei oder einfach nur einem Getränk, kann man der Musik lauschen und den Abend ausklingen lassen. Eine Runde kostet 4,50 Euro für Erwachsene und für Kinder 3 Euro. Mit der Ostseecard gibt es 50 Cent Rabatt. Die Familienkarte für zwei Kinder und zwei Erwachsene kostet 11 Euro. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen