Michael Scheil

Anzeige: Tag der offenen Tür bei Auto Hagen Anzeige

Neustadt. Am Samstag, dem 22. April öffnet Auto Hagen in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die Autohaus- und Fahrzeugtüren. Es gibt einiges zu sehen, zum Beispiel den brandneuen Nissan Micra. Der sieht nicht nur ganz anders aus, er fährt sich auch so. Er bietet die Möglichkeit, den persönlichen Stil dank zahlreicher Personalisierungsoptionen in das Fahrzeug einzubringen und trägt neue effiziente Motoren unter seiner Haube.
Ein Blick unter die Haube des Nissan X-Trail lohnt sich übrigens auch. Mit neuer Motorisierung in Kombination mit zuschaltbarem Allradantrieb und Xtronic-Automatikgetriebe lehrt er auch unwegsamsten Untergründen das Fürchten.
Neben diesen Neuigkeiten gibt es noch viel mehr zu sehen. Viele sofort verfügbare Modelle sind mit Top-Angeboten ausgestattet. Familie Hagen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf zahlreichen Besuch. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION