Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Top 40 Tanz-Nacht in der Strandhalle

DJ Stephan Nanz sorgt für Partystimmung.

DJ Stephan Nanz sorgt für Partystimmung.

Grömitz. Am Samstag, dem 7. Oktober startet um 20.30 Uhr das neue Event am Ostsee-Party-Himmel für alle Junggebliebenen um die 40. Die erste große „Top 40 Tanz-Nacht“ wird von der Strandhalle Grömitz und Stephan Nanz Entertainment veranstaltet. Aufgrund der großen Nachfrage, warum nicht auch mal etwas für die Tanzfreudigen und Partygänger um die 40 geboten wird, haben Stephan Kohler und Stephan Nanz ein neues Partykonzept erschaffen: die Top 40 Tanz-Nacht. Wer also mal wieder über die Tanzfläche zu beliebten Discofox-Ohrwürmern schweben, wer mal wieder den Saal zu den großartigen Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre rocken, wer einfach wieder die Feten-Atmosphäre der 80er leben und wer ausgelassen zu den Hits der heutigen Zeit tanzen möchte, der ist bei dieser neuen Partyreihe genau richtig aufgehoben. DJ Stephan Nanz versetzt an diesem Abend alle Gäste in eine unvergessliche Partystimmung.
Für das leibliche Wohl sorgt das Strandhallen Team mit angesagten Szenegetränken und Cocktails, außerdem wird es Snacks geben. Einlass ist für alle Gäste ab 30, der Eintritt beträgt 10 Euro.
Weitere Top 40 Tanz-Nächte wird es am 4. November und am 2. Dezember geben. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen