Seitenlogo
reporter Neustadt

Anzeige: TSV Neustadt - Jugendfußball

Die Jugendfußballer des TSV Neustadt mit ihrem Sponsoren, dem Pizza Haus Neustadt.

Die Jugendfußballer des TSV Neustadt mit ihrem Sponsoren, dem Pizza Haus Neustadt.

Neustadt in Holstein. Schon zwei Spieltage vor dem Ende der Saison 2021/2022 steht der Fußball-Jugendmeister in der Kreisklasse B der E-Jugend fest: Der TSV Neustadt II konnte sich den Titel mit einem 11:1 Sieg gegen die Spielgemeinschaft Fehmarn/Großenbrode auf Fehmarn sichern. Top ausgestattet liefen die sportbegeisterten Jugendspieler in den gelben Trikots ihres Sponsors, das Pizza Haus in Neustadt, auf. Aber auch bei kälteren Temperaturen können die Sportler zukünftig der Witterung trotzen. Leonard und Breza Osdautaj, Inhaber des Pizza Hauses, sponserten nämlich zusätzlich noch einen weiteren langärmligen Trikotsatz. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen