Michael Scheil

Anzeige: Weitere zertifizierte Venen-Fachberaterin in der Markt-Apotheke

Bilder
Anja Stormer (lks.) und Sigrid Hering (re.) gratulieren Larissa Rönfeldt (Mitte) zur bestandenen Prüfung zur zertifizierten Venen-Fachberaterin.

Anja Stormer (lks.) und Sigrid Hering (re.) gratulieren Larissa Rönfeldt (Mitte) zur bestandenen Prüfung zur zertifizierten Venen-Fachberaterin.

Neustadt. Seit 2008 ist Anja Stormer, Mitarbeiterin der Markt-Apotheke in Neustadt, zertifizierte Venen-Fachberaterin und im selben Jahr ist die Markt-Apotheke Venen-Fachcenter geworden. Ein hoher Qualitätsanspruch und regelmäßige Fortbildungen der Mitarbeiter wurden schon mehrfach durch die Auszeichnung der Markt-Apotheke als „bestes Belsana-Venenfach-Center in Schleswig-Holstein“ belohnt.
„Die größte Belohnung für kontinuierlich gute Arbeit sind und bleiben natürlich zufriedene Kunden, die uns gerne weiterempfehlen“, so Sigrid Hering, Inhaberin der Markt-Apotheke. „Und jetzt freue ich mich, dass unsere Mitarbeiterin und Kollegin Larissa Rönfeldt ebenfalls ihre Prüfung für dieses Spezialgebiet mit Erfolg abgelegt hat und unseren Kunden damit eine weitere zertifizierte Venen-Fachberaterin mit Rat und Tat zur Seite steht. Das stärkt unsere ohnehin schon hohe Kompetenz auf dem Gebiet der Venenleiden“.
Neben Standardausführungen sind in der Markt-Apotheke auch Kompressionsstrümpfe nach Maß erhältlich, kurze und lange Ausführungen, Strümpfe für Frauen und Männer. Dort gibt es neben einer kompetenten Beratung auch viele praktische Tipps und Hinweise für die Auswahl und Handhabung der Strümpfe. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION