Alexander Baltz

Autos, Snacks und gute Gespräche - 30 Jahre Autohaus Herzog wurden kräftig gefeiert

Bilder

Neustadt. Bei Musik, Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und deftigem Grillfleisch hat das Autohaus Herzog am vergangenen Samstag zusammen mit Kunden, neugierigen Besuchern, Freunden und Familie sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Bereits am Vormittag war das Interesse groß; viele Kunden waren schon kurz nach der Eröffnung auf Probefahrten mit den Mitsubishi-Modellen unterwegs oder ließen sich bei Gesprächen mit dem Team vom Autohaus bestens informieren. Das warme Wetter lud zudem zum gemütlichen Verweilen in der Sonne bei kühlen Getränken ein. Mancher machte auch gleich Nägel mit Köpfen und schlug beim Autokauf zu.
 
Für besonders großes Interesse sorgte ein hauseigenes Gewinnspiel, bei dem es darum ging, möglichst viele Quizfragen rund um Mitsubishi und das Autohaus Herzog richtig zu beantworten. Zu gewinnen gab es neben hochwertigen Regenschirmen fünf Wertgutscheine, die direkt im Autohaus für Dienstleistungen eingelöst werden können.
 
Gewonnen haben: Heike Lindner (10 Euro), Patrick Muus (20 Euro), Renate Trepczik (50 Euro), Beate Reyer (100 Euro) und Erika Johnske (130 Euro). Die Gewinner werden vom Autohaus Herzog benachrichtigt. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen