Seitenlogo
Gesche Muchow

Bald beginnt die Schule... Im eska Kaufhaus gibt es alles für den Schulstart

Um für den Schulstart gut gerüstet zu sein, lohnt ein Besuch im eska Kaufhaus in Neustadt am Markt. Vom neuen, individuell angepassten Schulranzen oder Rucksack über alle Art von Schreib- und Schulsachen bis hin zum topaktuellen, coolen Outfit wird dort alles für einen schönen und spannenden Start in das neue Schuljahr geboten.
 
Bestens geschulte Mitarbeiter beraten gern und kompetent. Das Sortiment der Schreibwarenabteilung wird stets dem Bedarf angepasst, damit die Schulmaterial-Listen schnell abgearbeitet werden können. Und da dem familiengeführten Kaufhaus die Kinder besonders am Herzen liegen, unterstützt Geschäftsführer Jürgen Mohr die Grundschule in Neustadt seit vielen Jahren mit Postmappen für jeden Schulanfänger.
 
In der Kinder-Mode wird viel Wert auf robuste Qualität und bequeme Schnitte gelegt – dabei darf der aktuelle Trend natürlich nicht zu kurz kommen. In der Schule wird nicht immer pfleglich mit den Dingen umgegangen, Ranzen und Kleidung müssen einiges aushalten können, dabei aber volle Bewegungsfreiheit bieten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen