Seitenlogo
Petra Remshardt

Brand auf Erlebnishof

Polizeimeldung.

Polizeimeldung.

Warnsdorf. Am Dienstag, dem 19. Oktober kam es zu einem Brand auf dem allseits beliebten Erdbeerhof in Warnsdorf. Es brannte ein Unterstand über einer Feuerstelle. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand Sachschaden.
Gegen 20.20 Uhr brannte es aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Erlebnishof „Karl‘s Erdbeerhof Warnsdorf“. Hierbei wurde der Unterstand über der Feuerstelle zum „Stockbrotbacken“ vollständig zerstört. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Warnsdorf-Häven, Ovendorf und Offendorf konnten vor Ort unter der Leitung des Wehrführers aus Warnsdorf-Häven den Brand schnell löschen. Umliegende Gebäude wurden nicht beschädigt.
Eine Brandursache ist zurzeit nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen