Marco Gruemmer

Buntes Neustadt: Trubel in der Innenstadt

Bilder

Neustadt in Holstein. Auf dem Neustädter Marktplatz ging am Samstag mal so richtig die Luzie ab. Was dabei besonders auffiel, waren die vielen strahlenden Kinderaugen, die überall dort zu sehen waren, wo es Aktionen zum Mitmachen und Anfassen gab. Unter dem Motto „Du und deine Umwelt“ beteiligten sich verschiedenste Institutionen und Vereine und sorgten in erster Linie bei der jüngeren Generation für allerhand Spaß.

 

Nur einen Steinwurf entfernt, in der Kremper Straße, schlenderten die Menschen vergnügt über den Bauernmarkt entlang an Ständen mit Kunsthandwerk, regionalen Produkten und Leckereien.

 

Bei beiden Veranstaltungen konnte sich die Besucherinnen und Besucher zudem auf den Wettergott verlassen, der nicht nur einen schönen Spätsommertag bescherte, sondern auch ganz viel gute Laune. (mg)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage