Patricia Wülfing

Corona-Bürgertestungen ab sofort möglich

Schönwalde. Auf Initiative der Einhorn-Apotheke gibt es jetzt auch in der Bungsberggemeinde Schönwalde die Möglichkeit einer Corona-Bürgertestung. Im Kirchengemeindehaus im Jahnweg können sich die Bürger*innen einmal wöchentlich mit einem Antigen-Schnelltest kostenlos testen lassen. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich unter Tel. 04528/1001. Die Testungen können montags und donnerstags durchgeführt werden. Die Betreuung vor Ort wird vom Team der Einhorn-Apotheke übernommen.
 Um sich testen lassen zu können, dürfen aktuell keine Symptome wie zum Beispiel Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen Durchfall oder Geschmacksverlust vorhanden sein. Außerdem ist eine medizinische Mund-Nasen-Maske zu tragen. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION